Umbau Konrad

Umbau Konrad

Die grosszügige Liegenschaft aus den frühen achtziger Jahren wurde an die neuen räumlichen Bedürfnisse angepasst. Aus den ursprünglichen 7 ½-Zimmern wurde in den ehemaligen Kinder- und Gästebereichen eine separate Wohnung abgetrennt, wodurch zwei unabhängige 3 ½-Zimmer-Maisonette-Wohnungen mit separaten Zugängen,internen Verbindungen und Anbindungen an den attraktiven Garten mit Pool entstanden sind.

Der Wohnbereich im oberen Geschoss ist dank der zahlreichen Oberlichter angenehm mit Licht durchflutet. Das neue Kastenfenster lädt zum Verweilen und Geniessen der unverbaubaren Aussicht ins Reusstal ein.
Im unteren Geschoss ist der Schlaf- und Gästebereich mit zwei Nasszellen und Nebenräumen so angeordnet, dass ein grosses Mass an Privatsphäre entsteht.

Einbau Einliegerwohnung | Muri AG | 2022
Rubrik: Wohnen
Bauherrschaft: Familie Konrad

#

Geheimwort

Umbau Konrad

No items found.